Sunday Inspiration: Gib deiner Haut etwas zurück!



Nun ist es wieder soweit: Die Tage werden kürzer, die Haare sind elektrisch und die Haut mehr als gereizt. Ich habe erst vor wenigen Monaten mit meiner Haut und ihren Bedürfnissen auseinander gesetzt. Bis dorthin war eine einzige Creme, welche ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen habe, das einzige was ich an Gesichtspflege im Schrank hatte.

Aufgrund eines Besuchs bei einer Kosmetikerin habe ich mich dann mehr mit dem Thema Gesichtspflege beschäftigt.

Relativ schnell habe ich festgestellt, dass diese Produkte meine absoluten Favoriten sind:

ORIGINS GinZing Moisturizer Gesichtscreme:

Diese feuchtigkeitsspendende und erfrischende Creme ist mehr als perfekt für den Tag. Dieser Moisturizer ist mit Panax Ginseng und Kaffeebohnen angereichert und lässt die Haut strahlen. Er zieht schnell ein und sie ist weich wie auch geschmeidig.

ESTÈE LAUDER Stress Relief Eye Mask:

Wie bereits im vorherigen Blogpost (hier) erwähnt, habe ich mir vergangenes Wochenende eine Augenbehandlung im Hotel Alpen-Karawanserai gegönnt. Zum Abschluss dieser Behandlung bekam ich Augenpads aufgelegt, welche für 10 Minuten einwirken. Nachdem mir diese abgenommen wurde, war ich hin und weg von diesem Ergebnis. Noch nie zuvor war ich von einem Produkt begeistert wie von den Augenpads von ESTÈE LAUDER. Zu Hause angekommen, habe ich sie mir sofort gekauft :)

Die kühlenden Augenpads verwöhnen müde Augen. Schwellungen werden reduziert, Irritationen gelindert und die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit verwöhnen.

BIOTHERM Body Sculpter Körperlotion:

Auf meiner Wunschliste steht schon lange die BIOTHERM Figurpflege. Obwohl ich versuche einen gesunden Lebensstil inklusive gutem und nährstoffreichen Essen und ausreichend Bewegung (nein, leider klappt es nicht immer) pflege, muss man gegebenenfalls etwas nachhelfen ;)

Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl aber keinen Film. Meine Haut wirkt deutlich straffer.

CLARINS Baume Levres Reperateur:

Keine andere Körperstelle reagiert schneller und intensiver auf die Kälte als die Lippen.

Morgens und abends trage ich eine dicke Schicht zur Reparatur auf. Risse und raue Stellen spendet die Lippenpflege von CLARINS sofortige Feuchtigkeit und schützt diese. Bin ein totaler Fan dieses Produkts!

Was sind eure momentanen Must-haves für diesen Winter?


© 2020 by Sabrina's Kosmos

Wels, Oberösterreich