Momentan hält uns der Winter ja ganz gut im Griff. Bei -10 Grad Celsius möchte man sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und einen kleinen aber feinen Winterschlaf halten. Aber leider ist das nur schwer möglich, und so muss man sich jeden Tag aufs neue überlegen, was man anzieht, ohne zu erfrieren.
Ich habe mich ja Ende des vergangenen Jahres in ein Strickkleid verliebt und liebe es diesen Winter, mit verschiedensten Accessoires und Schuhen zu kombinieren.
Ich war nie ein großer Fan von Rollkragen-Pullover. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich immer dagegen gesträubt welche zu tragen. Seit letztem Jahr kann ich aber nicht mehr ohne ein paar kuschelige Teile leben. Es ist einfach viel wärmer und man spart sich den Halsschmuck. Dieses tolle Strickkleid von ASOS hat es mir sofort angetan - sieht sehr gemütlich und lässig aus.
Bei diesen Temperaturen darf keine Mütze fehlen. Ich habe ja die Mütze von Hallhuber schon lange im Blick - da sie momentan im Sale ist, habe ich keine Sekunde gezögert und sie mir bestellt.
Die Schuhe des Jahres 2016 sind eindeutig Stan Smith von Adidas. Überall sieht man sie und sind wir uns mal ganz ehrlich sie passen auch wirklich (fast) überall dazu. Ich liebe meine blaue Version noch immer wie am ersten Tag.
Comments