Mountain Boutiquehotel Der Grüne Baum



Endlich komme ich dazu, euch die Fotos zu zeigen und Eindrücke zu geben, wie toll das Mountain Boutiquehotel Der Grüne Baum in Ehrwald ist. Mitte August hatten wir ein paar Tage Urlaub und wir haben uns relativ kurzfristig dazu entschieden, den Urlaub in Österreich zu verbringen. Als wir dann via Instagram auf den Plansee aufmerksam wurden, haben wir kurzerhand entschlossen, dass dieser unser Ziel wird.


Das Hotel war der absolute Wahnsinn - tolle, meist frisch renovierte Zimmer, ein sehr uriges Restaurant und einen herrlichen Ausblick auf die Zugspitze. Was braucht man mehr? Am liebsten wären mein Freund und ich noch ein paar Nächte mehr geblieben!

Das Hotel | die Zimmer:

Wie bereits erwähnt sind einige Zimmer frisch renoviert und genau mein Geschmack. Viel Holz und sehr modern. Wir haben uns bereits nach kurzer Zeit unheimlich wohl gefühlt. Nicht nur die Einrichtung sondern auch der Service habt mich überzeugt. Vor allem der Flair und die Atmosphäre haben unseren Aufenthalt so besonders gemacht. Das Hotel setzt auf Bodenständigkeit und genau das hat mir so gut gefallen. Ich mag Hotels die modern sind, aber trotzdem diesen österreichischen Flair versprühen und wo Freundlichkeit an oberster Stelle steht.


Das Essen:

Das Essen war wirklich ausgezeichnet - egal ob Frühstück oder Abendessen. Morgens gab es ein riesiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt und abends ein tolles Menü. Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen...


Spabereich:

Mein Freund und ich sind Saunaliebhaber und so waren wir total begeistert von dem tollen Spabereich mit insgesamt 3 Saunen. Die Biosauna, die Dampfsauna, eine Finnische Sauna und ein Kneippgang erfüllten somit alle Wünsche und da es am zweiten Tag unseres Urlaubes leider regnete, nutzten wir den Tag um den Wellnessbereich zu genießen.



Unser Aufenthalt war wirklich wunderschön und ich habe an diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen. Hier hat einfach alles gepasst. Das Essen, der Service, die Zimmer, die Umgebung – genau so und nicht anders stelle ich mir einen Urlaub vor und ich würde jederzeit wiederkommen. Ja und es war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch.



© 2020 by Sabrina's Kosmos

Wels, Oberösterreich